Kontaktbörse, Beschreibung lesen !!!!

Ihr möchtet euch, mit Anderen, in unserem Club verabreden...........,

hier habt Ihr die Möglichkeit Euch in unsere Online-Kontaktbörse einzutragen.

::::::WICHTIG::::::::

Alle Einträge ohne Mail Adresse im Textfeld werden gelöscht.

Bitte tragt Eure E-Mail Adresse in eure Kontaktanzeige ins Textfelt (Kommentarfeld) ein, damit Interessierte sich bei euch melden können.

Beispiel:

Ihr Kommentar:

Suche Paar welches sich am Sonntag mit mir im Absinth treffen möchte.

max@mustermann.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas (Montag, 21. Mai 2018 23:59)

    Hallo welche Frau hat Lust sich mit mir ab und an im Absinth zu treffen?
    andy0201@freenet.de

  • Marco (Montag, 21. Mai 2018 11:40)

    Hallo.Ich,33 J.,suche eine Sie,oder ein Paar, für schöne, gemeinsame Stunden.Hab schwarze Haare,braune Augen (halber Südländer),keinen Bart,bin 1,75m,schlank, gepflegt,mit Hirn und Anstand.Bin nicht bi,dennoch für vieles offen.Bei Interesse meldet euch bitte per WhatsApp,unter Tel.01522-5964106.Bitte nur seriöse Anfragen.Keine Einzelherren.

  • Nico (Donnerstag, 17. Mai 2018 00:03)

    Hallo.
    Junges Paar (Er DOM u Sie SUB) suchen weibliche Begleitung bzw. Mitspielerin oder Zuschauerin. Gerne bisexuell oder lesbisch veranlagt. Möchte meine Sexsklavin gerne mit einer weiblichen Person zusammen verführen u benutzen. Es geht um diesen Fr. 18.05.18.
    Weitere Details über Whatsapp.
    0152-53820586.
    Danke

    Wir sind 32 u 34 Jahre jung, gutaussehend, diskret, sauber u gesund.

    Alles kann, nichts muss.

    Freuen uns auf aussagekräftige An fragen.

    Es gehen auch Paare.

  • Marco und annika (Montag, 14. Mai 2018 08:20)

    Sorry haben unsere E-Mail vergessen.
    teneriffa140409@gmail.com
    Oder 017647893370

  • Marco und annika (Montag, 14. Mai 2018 08:17)

    Guten Morgen liebe Leute,
    Wir sind ein paar W23 und M28.
    Wir möchten unbedingt Mal swingen. Leider fehlt uns der Mut.
    Kann uns jemand helfen? Am besten ein Paar oder eine Frau.
    Mfg

  • Thomas (Sonntag, 13. Mai 2018 01:19)

    Thomas 48j sucht nette Frau die mich zur Fkk Party am 25.5.18 ab 20:00 begleiten möchte alles kann nix Muss ,Eintritt bezahle ich auch Abholung und Heimfahrt möglich also melde dich ! SMS an 01786996304

  • Thomas Trautmann (Sonntag, 13. Mai 2018 01:10)

    Er 48 Jahre sucht weibliche Begleitung für Die FKK Party am 25.5.18 ab 20:00 uhr .Eintritt übernehme ich .

  • Jürgen (Samstag, 12. Mai 2018 10:33)

    Hallo ich möchte am 26.05. das Absinth zum ersten mal besuchen. Würde mich freuen wenn sich eine Sie oder Paar meldet die mich an die Hand nehmen und mir den Club vorstellen.
    juergen221965@web.de

  • Marco (Freitag, 11. Mai 2018 11:05)

    Hi.Bin 33, südländisch aussehend,1,75m,schlank,mit gepflegtem Bart,und suche eine Sie,gern mollig,für heiße Stunden.Hab Hirn,Anstand,bin sehr leidenschaftlich.Wohn im Westerwaldkreis.Bei Interesse meld dich bitte per WhatsApp.Tel.:01522-5964106.Gruss:Marco

  • Kerstin (Donnerstag, 10. Mai 2018 21:23)

    Warum vergesst ihr alle eure E-Mail Adresse in den Text zu schreiben.
    Bitte tragt Eure E-Mail Adresse in eure Kontaktanzeige ins Textfelt (Kommentarfeld) ein, damit Interessierte sich bei euch melden können.

  • Jürgen (Donnerstag, 10. Mai 2018 21:18)

    Wir suchen erstmals 2 nette, gepflegte, schlanke, große Männer für Sie schlank und gute Figur, die mit Geduld Sie auf der Frühstücksparty massieren, streicheln und vielleicht mehr, aber nicht garantiert

  • Luis (Mittwoch, 09. Mai 2018 17:45)

    Hey Luis mein Name bin 21 Jahre alt sehr geflegt und auch kein Verückter oder so :D
    War noch nie und habe auch keine Erfahrung wie es in so einem Club vorsich geht.Dennoch hatte ich schon immer Großes Interesse daran. Wer mir das mal zeigen möchte wie so ein Abend dort abläuft der kann sich ja mal melden würde mich Freuen.

  • Frank (Montag, 07. Mai 2018 18:21)

    Hallo Bin Frank ein Farbiger. Bin Mitte 40, 170cm und normale Figur. Ich suche eine Dame mit der ich machmal zum Club Absinthander hier machmal kommen kann. Ein nettes Paar wäre auch ok. Freue mich auf eine Antwort

  • Holger (Sonntag, 06. Mai 2018 06:51)

    Hallo,bin ein netter schlanker jungenhafter fünfziger und würde gerne mit einer netten Frau oder Paar meinen ersten Clubbesuch starten.Freue mich sehr darauf. holgerhum@googlemail.com

  • Kerstin (Mittwoch, 02. Mai 2018 16:30)

    Liest doch bitte oben......
    Ihr müsst eure E-Mail Adresse in eurem Text eingeben.
    Wie groß muss man das schreiben damit es Beachtung findet.
    Alle Einträge ohne Adresse werden gelöscht.

  • Emil (Mittwoch, 02. Mai 2018 16:25)

    suche nette Sie oder Paar für Clubbegleitung wo gerne mehr daraus werden kann. Bin 38 Schlank single nett mobil und hole auch gerne ab und bringe euch selbstredend auch nach der party gern wieder sicher nach hause. meldet euch. Liebe grüße Emil

  • Holger Humernik (Mittwoch, 02. Mai 2018 14:11)

    Hallo,ich bin zum erstenmal hier und würde mich gerne netten Frauen und Paaren anschliessen,lg

  • Genießer (Mittwoch, 02. Mai 2018 07:55)

    Schönen guten Morgen, ich charmanter 60er
    suche nette Dame / Paare für dauerhafte Affäre,für alles was Spaß macht!!!
    Vielleicht können wir uns ja heute schon im Absinth kennen lernen!?!
    Frivole Grüße Genießer

  • Thomas (Montag, 30. April 2018 15:26)

    Suche für Mittwoch eine sie die mich zur Frühstück Party bekleidet Lg Thomas. Thomasguenter68@web.de

  • Joseph (Freitag, 27. April 2018 00:48)

    Suche eine reife Frau die sich mit mir im Club dauerhaft sich treffen möchte. Sie sollte verheiratet sein und diskret. die Beziehung soll dauerhaft sein. Nur bei Sympathie. Bitte Kontakt mit viele Photos.

  • Weißer Engel 80 (Freitag, 20. April 2018 07:00)

    Wir suchen Männer oder auch Paare die Lust haben sich morgen Abend mit uns im Absinth an der B8 zu treffen bzw uns unverbindlich kennenzulernen.
    Wir sind ein Paar Sie 37 und er 48 Jahre. Und sind Stamm Gäste im Absinth . Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden. Bitte zuerst per Whats App Danke Handy 0176 64675257

  • Bob (Donnerstag, 19. April 2018 11:16)

    Was für ein sturer Haufen!!!Wie oft muss man hier inserieren,um endlich mal Antwort zu bekommen???

  • Sandy (Samstag, 14. April 2018 19:12)

    Hallo,
    ich suche einen netten Herren oder ein nettes Paar für wilde Abende im Absinth ;-) Ihr solltet zwischen 30 und 52 Jahre sein.

    Ihr könnt mich gerne anschreiben:
    Lotusbluete1987@web.de

  • Marco (Mittwoch, 11. April 2018 11:01)

    Hallo.Ich bin 33 J. alt,hab schwarze Haare,braune Augen (halber Südländer),bin 1,75m,schlank, gepflegt,mit Hirn und Anstand,sehr leidenschaftlich und suche eine Sie,gern mollig,für schöne Stunden zu zweit.Bin für vieles offen.Wohn im Westerwaldkreis.Bei Interesse meld dich bitte per Mail unter:marco-412841@web.de

  • Sascha (Dienstag, 10. April 2018 15:33)

    Ich 41 jahre Suche für gelegentlich französisch spiele eine nette sie .

  • frank (Montag, 09. April 2018 12:00)

    Hallo suche für mittwoch paar zum mitspielen bin 44 171 schlank.frankbu1@freenet.de

  • Sa und ra (Donnerstag, 05. April 2018 18:56)

    sind ein Paar, 33 und 48J.
    möchten am Samstag 07.04. ins Absinth!
    welches schlanke Paar kommt mit uns?

  • Peter Beckert (Montag, 02. April 2018 11:02)

    Suche Frau zur Begleitung bei euren Partys

  • Gianni (Samstag, 31. März 2018 12:53)

    Ach ja meine Mailadresse ist silvestri_gianni@yahoo.de Bis bald, servus.

  • Gianni (Samstag, 31. März 2018 12:50)

    Suche 1-3 Frauen ( gerne auch Bi Frau/en) die sich am Sonntag mit mir Absinth treffen und vergnügen möchten, habe kaum Tabus.....LG Gianni

  • Condor (Freitag, 23. März 2018 00:02)

    Hallo,welche nette Sie (gerne auch mollig) aus dem Raum VBG Daaden-Herdorf/Neunkirchen/Burbach oder Rennerod hat Lust mich am Samstag den24.03. oder am Mittwoch den 28.03. (Frühstücksparty) ins Absinth zu begleiten? Ich bin 57 Jahre alt und tageslichttauglich. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Abholung und Heimfahrt ist selbsverständlich.Unkosten werden übernommen.
    Email : canusa54@gmx.de

  • Wolli (Mittwoch, 21. März 2018 13:56)

    Ach ja, meine Mail Adresse
    dreamfree@gmx.de

  • Wolli (Mittwoch, 21. März 2018 13:55)

    Servus, ich suche eine Dame die Lust hat mit mir auf eine Bi Party zu gehen. Für mich wäre es das erste mal und würde ungern alleine dahin gehen. Eintritt zahlen selbstverständlich ich. Welche Dame hätte Lust und Interesse?

  • Serdal (Mittwoch, 21. März 2018 12:48)

    Hey
    Welche Frau hätte Interesse an einem Treffen.
    Zu mir 1.82 groß, 34 Jahre alt, 88 kg durchtrainiert, gepflegt und ein schwanzlänge von 23 cm.
    Lange Rede kurzer Sinn lass dich einfach überraschen von mir denke das wir unser Spaß haben werden.
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

  • Sascha (Mittwoch, 21. März 2018 10:53)

    Hey Leah könnten uns ja mal treffen.

  • renee und th (Dienstag, 20. März 2018 11:17)

    bitte melden unter
    twa69@emailn.de

  • renee und th (Dienstag, 20. März 2018 11:16)

    Hallo wir suchen eine Frau welche sich mit uns , Paar, zum Frühstücktreff hier verabreden möchte.
    sind beide mitte 40
    offen und ehrlich

  • Jan (Sonntag, 18. März 2018 19:27)

    Hallo,

    Bin der Jan, 22 Jahre alt, mollig und neu auf dem Gebiet. Würde gerne eine junge Sie/ paar finden, die mich an die hand nehmen. Gerne auch für mehr. Meldet euch.
    janikreuzer@aol.com

  • Marco (Montag, 12. März 2018 16:48)

    Hi.Ich bin 33 J. alt, südländischer Typ,1,75m,schlank,gepflegt,mit Hirn und Anstand und suche eine Sie,gern mollig,oder ein Paar,für schöne Stunden(im privaten Rahmen).Wohn im Westerwaldkreis.Bei Interesse meldet euch per WhatsApp,unter:Tel.01522-5964106.*PS:liebe Herren,bitte meldet euch erst nach Rücksprache mit eurer Partnerin!*

  • Ant (Samstag, 10. März 2018 23:48)

    Ich möchte mal mit meine Frau ausprobieren. Gern will ich zu sehen wie sie mit andere Männer alles macht. Wer was weiß über Absinth?

  • udo (Mittwoch, 07. März 2018 06:22)

    Suche frau welche sich mit mir, männlich, zum frühstücktreff hier verabreden möchte.
    udo-hadamar@web.de

  • Robert (Dienstag, 06. März 2018 15:35)

    Hallo zusammen bin Robert 30 und Neuling was das swingen angeht!
    Würde mich freuen wenn mich ein nettes Paar oder auch eine Frau mit nimmt und mich einführt!
    Bin 1,79 groß normal gebaut bilder kann ich gerne nach dem ersten E-Mail Verkehr zusenden!
    Lg und vielleicht bis bald

  • Michael (Freitag, 02. März 2018 16:30)

    Hallo, ich möchte gerne am 16.03 die Kenenlernparty besuchen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin suche ich eine weibliche Begleitung. Kurz zu mir: Mitte 40, sportlich durchtrainierte Figur, 185cm, 74kg, kurze dunkelblonde Haare, NR, sehr gepflegt. Ich pflege einen respektvollen, liebevollen Umgang. Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und noch fragen hat gerne melden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß im Absinth. LG Michael

  • Jens (Mittwoch, 28. Februar 2018 12:22)

    Hallo, ich Ende 40zig, gross, normal gebaut, männlich komme aus der Nähe und suche eine passende weibliche Begleitung für einen Besuch.
    Alles kann aber nichts muss.
    Bei Interesse können wir auch gerne vorab mailen (langerholzwurm@web.de), chatten, tel.
    Lg. Jens

  • Timo (Dienstag, 27. Februar 2018 18:37)

    Hallo, wir sind ein Paar (Er 41, Sie 37) und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir sind auf dem Gebiet der Swinger absolute Einsteiger.... Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene, und haben ein geplegtes Äußeres. Wonach wir genau suchen, wissen wir noch garnicht so genau, im Grunde sind wir für fast alles zu haben....es muss einfach passen...
    tiro76@web.de

  • Heike & Tom (Dienstag, 27. Februar 2018 16:20)

    Haben noch was vergessen!:
    einzelne Herren zwecklos, Damen sehr gerne !!!

  • Heike & Tom (Dienstag, 27. Februar 2018 16:18)

    Hallo Gemeinde,
    wir beide würden sehr gerne das swingen versuchen. Heike 53 Jahre, bi und mollig, ich 52 Jahre, nicht bi und schlank, sind totale Beginner.Wir sind beide absolut tageslichttauglich, gepflegt, eigentlich normal, aber in Beziehung Sex total verrückt und aufgeschlossen.
    Falls diese Nachricht Jemanden, gerne auch Paare, anspricht und uns an die Hand nehmen möchte ist wilkommen.
    So, ran an die Tasten,
    Heike und Tom

  • er48sie47 (Montag, 26. Februar 2018 19:49)

    Suchen nette Sie für Clubbesuch. Sie möchte mal Bi-Spiele ausprobieren. Mail an wodamar@web.de

  • Sebastian (Freitag, 23. Februar 2018 03:11)

    Hallo zusammen !
    Ich schaue immer wieder hier vorbei und schlussendlich traue ich mich jetzt zu schreiben !
    Bin sebastian 45 Jahre und lege größten Wert auf Sauberkeit ! Bin schlank rasiert und absolut neu im Bereich des Swinger Daseins !
    Ich möchte ungerne alleine mein erstes Mal den Club betreten und suche somit eine Dame die mich begleiten würde ! Könnte sein das ich etwas schüchtern bin und bitte da um Verständnis ! Gerne jetzt am Mittwoch zur Frühstücksparty und wenn’s passt auch gerne öfter ! Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle erschreckt , aber ohne Anfänger gäbe es keine Fortgeschrittene usw. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich eine Sie oder je nach dem auch ein Paar melden würde ! Bringe auch eine kleine Aufmerksamkeit mit, aber das verstehtt sich wohl auch von alleine ! Den Eintritt und jegliche Kosten würde ich natürlich auch übernehmen ! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich am kommenden Mittwoch den 28.02 meine erste Swinger Erfahrung erleben werde ! Ganz Liebe Grüße
    Sebastian

  • Hannes65582 (Dienstag, 20. Februar 2018 14:17)

    Suche Dame, die sich am 21.02. zur Früchstücksparty im Absinth treffen möchte. Evtl auch Paar für einen flotten Dreier

Hier finden Sie uns

Absinth an der B8
Hohe Straße 23
56244 Freilingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an an den Partytagen ab 18:00 Uhr,

unter

 

+49 2666 242858 +49 2666 242858

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Privatclub Absinth an der B8